Über Sonnenstein Yoga

Durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Atmung und meditative Techniken führe ich meine Schüler auf achtsame Weise an die Yoga-Praxis heran. Dabei verstehe ich Yoga als etwas, das über körperliche Ertüchtigung weit hinausgeht - obwohl es Großartiges für die körperliche Gesundheit leistet: Für mich bedeutet Yoga, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke zu entdecken. 

Wer bin ich?

Die meisten Menschen stellen sich irgendwann diese Frage. Meist, wenn es etwas holpriger im Leben zu geht und nicht immer alles rund läuft.
So hab auch ich mich irgendwann auf die Suche nach Antworten gemacht und meine Reise hat mich nach Bali geführt, wo ich mich selbst besser kennen lernen durfte und durch Yoga wieder ein Stück näher zu mir selbst fand. 

Mein Name ist Lisa 
Nach 3 Jahren Ausbildung  als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester war ich 1 Jahr in diesem schönen Beruf tätig.
Mit meiner Yogalehrer- Ausbildung auf Bali durfte ich mir einen großen Traum erfüllt.  Jetzt möchte ich mein Wissen mit euch teilen und euch zeigen was Yoga alles in euch bewirken kann. 

Ausbildung

Meine Ausbildung durfte ich bei Bhaktiyogasummer (http://bhaktiyogasummer.com/) auf Bali genießen. Begleitet von den drei liebevollen Menschen und hingebungsvollen Lehrern Liliana, Satya und Selene und noch vielen weiteren Gastlehrern. Bhakti bedeutet Hingabe und das durften wir bei unserer Ausbildung auch spüren. 
Die Stielrichtung war klassisches Hatha Yoga mit Vinyasa Frequenzen.  Aber nicht nur Yoga gehörte zu unserer Tagesordnung, sondern auch Mantras, Shanten, Meditation, Pranajama und das erlernen vom Harmonium spielen wurde in die Ausbildung miteinbezogen. Dieses Gesamtpaket und die wundervollen Menschen die ich dort kennen lernen durfte, machte diese Zeit zu einer der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. 
Im November möchte ich wieder nach Bali und mit einem 300 Stunden Kurs mein Wissen erweitern.

Ich bin...

gerne in der Natur,

etwas verrückt,

immer unterwegs,

und Yoga- Lehrerin mit Leidenschaft.