Golden Yoga

Vor allem im fortgeschrittenem alter kommen ungewollt immer mehr körperliche Beeinträchtigungen zum Vorschein. Doch dem können wir gemeinsam entgegenwirken.
Mit sanften Übungen unterstütze ich dich deine Muskulatur wieder aufzubauen, dich beweglicher und gleichzeitig wohler zu fühlen.

*steigert das Körperbewusstsein zu steigern
*stärkt die Muskulatur 
*steigert das allgemeine Wohlbefinden
*trainiert die Achtsamkeit
*stärkt die Balance
*verbessert die Körperhaltung 

Termine:

Dienstag: 15:30
 Donnerstag um 10:00
Dauer: 1 Stunde 



Yoga sanft

Yoga sanft ist eine gemütliche Yoga Einheit für Yoga Erfahrene und Neueinsteiger, die es gerne etwas ruhiger haben. Mit harmonischen Asanas (Yoga Übungen), darf Körper, Geist und Seele zur Ruhe finden. 
Wenn du sagst dass du Power und Kraft brauchst, wenn du richtig ins Schwitzen kommen möchtest- dann ist diese Stunde oder auch Yin Yoga wahrscheinlich genau das richtige für dich. Häufig entscheiden wir uns für dass was uns leicht fällt - doch meist ist gerade dass was uns Schwierigkeiten bereitet, genau das was wir eigentlich brauchen. 


Termine:

Mittwoch: 17:45
Dauer: 75 min 

Yoga Flow I

Yoga Flow I ist ideal für alle Yoga- Einsteiger und für alle die den Tag mit einem entspannendem Yogaflow  ausklingen lassen möchten. Wir widmen uns den verschiedenen Sonnengrüßen und den Basic- Asanas. 
Mit Meditation, Yoga, Pranayama und End-Entspannung kannst du weit weg vom Alltag wieder ein Stück näher zu dir selbst finden. 
Jede Woche habe ich ein neues Thema für dich und deine Yoga Praxis. Schenke dir selbst die Zeit für dich und bring deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Einklang. 

Termine: 

Dienstag 17:00
Dauer: 75 Minuten

Yoga Flow II

Ideal für Yoga- Erfahrene. Für alle die  ihre Yogapraxis erweitern möchten. Immer wieder widmen wir uns neuen Asanas, langsam bereiten wir unseren Körper für Fortgeschrittenen- Asanas vor. Mit einer angenehmen Mischung aus spannung und entspannung lassen wir gemeinsam den Abend ausklingen.
Mit Meditation, Yoga, Pranayama und End- Entspannung kannst du weit weg vom Alltag wieder ein Stück näher zu dir selbst finden. 
Jede Woche habe ich ein neues Thema für dich und deine Yoga Praxis. Schenke dir selbst die ZEit für dich und bring deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Einklang.


Termine:

Dienstag: 18:00
Mittwoch: 19:30
Donnerstag:19:00 
(gemischte Gruppe)
Dauer: 75 Minuten

Power Yoga 

Für Yoga- Erfahrene die gerne ins Schwitzen kommen. 
Doch auch hier gilt wieder- alles was uns leicht fällt machen wir gerne. Jedoch bräuchte der Körper und auch die Seele oft genau das Gegenteil. Fühlst du dich im ruhigen Yin Yoga wohl, weil es dir leicht fällt ist ab und zu eine Power Yoga Stunde genau das richtige. Die Balance zwischen Kraft und Dehnung macht ein gesundes Yoga Programm und somit einen gesunden Körper aus. 

Termine: 

Donnerstag 19:00
Dauer: 75min 

Yin Yoga

ist ein ruhiger, passiver Yoga- Stil der vorwiegend im sitzen oder liegen praktiziert wird. Die Positionen werden länger gehalten, somit ist es die perfekte Kombination aus ankommen im hier und jetzt und zu sich finden, nach einer anstrengenden Alltagswoche.

Termine:

Freitag: 18:00

Dauer: 75min

Privatunterricht

Bei mir im Studio oder bei dir zu Hause. 
Wähle dir deinen Termin selbst aus, teile deineWünsche und Bedürfnisse mit mir.
Ich gestalte dir deine ganz persönliche Yoga Stunde, die auf dich und deinen Körper perekt abgestimmt ist.

Dauer:
60 oder 75 Minuten

Buchungen:

Es ist ebenso möglich mich für Schulklassen oder Familien Gruppen zu Buchen. Termine  und Preise auf Anfrage. 

Workshops

Erforsche in verschieden Workshops deinen Körper,
sei gespannt, was du mental und körperlich mit Yoga erreichen kannst